Dabei sein ist alles - der Spaß zählt

Die Freizeitgruppe im Tennisclub Neuburgweier ist eine feste Größe innerhalb des Clubs und besteht aus Mitgliedern, die meist schon seit der Club-Gründung dabei sind.

Die Freizeitgruppe ist eine lose, zwanglose Gemeinschaft, die das Vereinsleben nicht missen will, die aber nicht mehr aktiv in Mannschaften spielen möchte.

In dieser Gruppe spielt jeder mit jedem, wobei es weniger auf Spielstärke ankommt, als auf die Freude, den Schläger zu schwingen, den gelben Ball übers Netz zu treiben und Spaß an der Bewegung zu haben.
Nach den körperlichen Aktivitäten kommt auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz.

Das Clubhaus mit dem gesamten Equipment steht den Mitgliedern in vollem Umfang zur Verfügung. Nach der körperlichen Anstrengung, pflegt man in der Regel noch eine "Hocketse".

Willkommen ist jeder, der sich der Freizeitgruppe und deren Einstellung zu Sport und Freizeit verbunden fühlt und gewillt ist, sich zwanglos einzubringen.

In diesem Sinne grüßt die Freizeitgruppe

Unsere Tennisanlage: