Herren 40

So war es für einge unsere Spieler die erste Medenrunde überhaupt und für Jochen, nach etlichen Jahren Tennis-Pause,  zumindest fast Neuland. Wir waren uns bewusst darüber, dass es eine Saison des „Herantastens“ wird.
Mannschaftstraining, Abläufe am Spieltag sowie Abläufe innerhalb des Vereins. Vieles war für die Meisten neu und wir
waren dankbar für die Hilfestellung, die wir von vielen Seiten bekommen haben.

 

Wir freuen uns auch in dieser Saison, auf jedes neue Gesicht. Die Truppe ist klasse und wir haben viel Spaß.

 

Interesse geweckt ?

Einfach Kontakt aufnehmen mit Jochen Lang  - Mannschaftsführer - 07242 7061283

 

 

Hier finden Sie uns

Unsere Tennisanlage:

TC Neuburgweier e.V.

Wörthwiesen 101
76287 Rheinstetten


info@tc-neuburgweier.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© TC Neuburgweier e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt