Online-Buchungssystem

Mit der finalen Einführung des neuen Online-System ab dem 15.04.2022, können alle Plätze ab 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr über das Onlinesystem gebucht werden.

Was müsst Ihr machen, um das Online-System zu nutzen.

• Öffnet die Seite tc-neuburgweier.tennis-platz-buchen.de. Benutzen Sie den Knopf "Unser Online-Buchungssystem" am Seitenanfang.
  • Wenn Ihr bereits angemeldet seid, könntet Ihr euch mit Euerem Benutezrnamen und Passwort anmelden. Seid Ihr noch nicht regestriert, dann findet ihr rechts unten den Punkt "Neuer Benutzer?". Ihr klickt auf den Link Registrieren.
  •  hr könnt Euch einen beliebigen Benutzernamen wählen. Bitte verweidet keine Leerzeichen im Benutzernamen. Die wichtigste Information ist die E-Mail-Adresse über die Ihr kommuniziert.  Bitte tippt den Sicherheitscode ab. Er dient dazu, dass wir feststellen, ob ein Mensch vor dem Computer sitzt. Bitte schließt die Aktion mit dem Aktionsknopf Registrieren ab.
  • Beim ersten Login könnt Ihr den Punkt "Angemeldet bleiben" auswählen. Dann merkt sich das Handy bzw. der Computer Eure Anmeldedaten und Ihr kommt direkt zur Platzreservierung.

Wie buche ich einen Tennisplatz.

• Habt Ihr den Punkt automatisches Einloggen gewählt, startet Ihr direkt mit der Maske zum Reservieren eines Platzes. Anderfalls müsst Ihr Euren Benutzer und das Passwort eingeben.
  • Ihr werdet direkt auf die Seite geführt, um einen Platz zu buchen. In der Standardansicht wird immer die gesamte Woche dargestellt. Einfach nach unten blättern.
  • Wählt die Zeit und den Platz aus. Die Zelle wird grün markiert. Ein Klick auf die grüne Fläche öffent das Reservierungsfenster.
  • Das System belegt die Uhrzeit und die Dauer für euch vor.  Aktuell unterstützt das System keine Wiederholungen für Mitglieder. Bitte ignoriert dieses Eingabefeld.
  •  Ihr müsst den Mitspieler eintragen. Der Rest ist optional.
  • Bitte bestätigt die Eingabe mit dem Aktonsknopf Anlegen.

Viel Erfolg!
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an die Verwaltung wenden!

© TC Neuburgweier e.V.